Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ26551540
BICNOLADE21BEB

Service einfach, dreifach.

Immer für Sie da, wie und wo Sie wollen:

  • PERSÖNLICH in unseren Geschäftsstellen
  • TELEFONISCH mit unserem ServiceCenter
  • ONLINE auf unserer Internetseite
Geschäftsstellen

Geschäftsstellen - einfach persönlich

In  25 Filialen und unserem Vermögens-Kundencenter stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung und umfassenden Service-Angeboten zur Seite.

Einfach: Freundliche Ansprechpartner

Bequem: Beratungstermine nach Vereinbarung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten

Flexibel: SB-Service rund um die Uhr

Sicher: Ihre Sparkassenfiliale ist nur wenige Minuten von Ihnen entfernt – Nähe gibt Sicherheit

Zuverlässig: Wir nehmen uns Zeit für individuelle Gespräche und Wünsche

KundenServiceCenter

KundenServiceCenter - einfach per Telefon

Unser KundenServiceCenter begleitet Sie mit Rat und Tat von Mensch zu Mensch. Einfach 05439/63-0 wählen: Viele Anliegen lassen sich schnell durch ein Telefonat klären.

Einfach: Anruf genügt – wir helfen Ihnen sofort oder leiten Sie weiter

Bequem: Egal, wo Sie gerade sind – ohne Anfahrtswege oder Wartezeiten von überall her anrufen

Flexibel: Sie erreichen uns von 8:00 bis 20:00 Uhr, fünf Tage pro Woche

Sicher: Der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld ist zu 100% gewährleistet

Zuverlässig: Stets kompetente Gesprächspartner am Telefon – natürlich in enger Zusammenarbeit mit Ihrer Filiale

ServicePortal

ServicePortal - einfach online

Über unser ServicePortal ist Ihre Sparkasse jederzeit erreichbar. Sie können alle wichtigen Vorgänge
sofort online erledigen. Einfach oben auf ServicePortal klicken, Zeit und Aufwand sparen.

Einfach: Serviceaufträge direkt per Smartphone, Tablet, Laptop oder PC erledigen

Bequem: Über 100 Serviceleistungen, Formulare und Dokumente nutzbar, z. B. Adressänderung, Anpassung von Onlinelimit oder Freistellungsauftrag

Flexibel: 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet

Sicher: Höchste Sicherheitsstandards: Bei uns hat bisher kein Kunde Einlagen, z. B. durch betrügerische Phishing-Angriffe, verloren

Zuverlässig: Persönlichen Termin mit Ihrem Berater jederzeit online vereinbaren

Serviceversprechen

Service und Qualität. Versprochen und garantiert.

Freundlicher Service durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir mit unseren Service-Versprechen.

Nehmen Sie uns beim Wort. Halten wir einmal ein Versprechen nicht ein, entschuldigen wir uns bei Ihnen (sofern nicht anders angegeben) durch eine Überweisung über 5 Euro auf Ihr Konto.

 Cookie Branding
i