Anmelden
DE

Service- und Beratungszeiten ab Januar 2021

Service- und Beratungszeiten ab Januar 2021

Beratung für Sie von 9:00 bis 19:00 Uhr

Service- und Beratungszeiten ab Januar 2021

Beratung für Sie von 9:00 bis 19:00 Uhr

Für Banking und Service werden zunehmend die Internet-Filiale und unser KundenServiceCenter in Anspruch genommen. Damit ändern sich auch die Anforderungen an unsere Öffnungszeiten. Mit umfassenden Beratungszeiten und dem ausgeweiteten Serviceangebot online sowie per Telefon optimieren wir unser Angebot. Die Öffnungszeiten sind in erster Linie Servicezeiten, wenn Sie den persönlichen Service in der Filiale schätzen. Darüber hinaus sind Beratungstermine Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr möglich. Egal ob online, telefonisch oder in der Filiale – Sie können das Dienstleistungsangebot über alle Wege nutzen.

 

Beratung für Sie von 09:00 bis 19:00 Uhr

Mit den umfassenden Beratungszeiten haben Sie die Möglichkeit, sich beispielsweise auch außerhalb Ihrer Arbeitszeit in unseren Regionalcentern und Filialen umfassend und individuell beraten zu lassen.

Termine mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater vereinbaren Sie einfach über den Online-Terminkalender hier in der Internet-Filiale (www.ksk-bersenbrueck.de/termin) oder  telefonisch über unser KundenServiceCenter (05439 63-0).

Persönlicher Service in unseren Regionalcentern Ankum, Bersenbrück, Bramsche, Fürstenau und Quakenbrück

Montag, Dienstag, Freitag 09.00 - 12.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.30 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.30 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr

Persönlicher Service in unseren Filialen Alfhausen, Berge, Engter, Menslage, Merzen, Neuenkirchen, Quakenbrück-Neustadt und Nortrup

Montag 09.00 - 12.30 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

 

Persönlicher Service in unseren Filialen Badbergen, Bippen, Rieste, Bramsche-Gartenstadt, Kettenkamp und Voltlage

Dienstag 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag 09.00 - 12.30 Uhr

Service einfach für Sie.

Wie, wo und wann Sie wollen – online oder telefonisch. Schnell und einfach direkt bei Ihnen ohne Anfahrtswege sowie Wartezeiten.

Direkt hier über unsere Internet-Filiale

Die meisten Serviceleistungen können Sie so jederzeit online per Smartphone, Tablet oder Laptop erledigen.

Telefonisch über unser KundenServiceCenter

Unser KundenServiceCenter begleitet Sie montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr mit Rat und Tat von Mensch zu Mensch. Einfach 0 54 39 / 63-0 wählen und Ihre Anliegen lassen sich bereits schnell am Telefon klären.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i