Anmelden

Neue Service- und Beratungszeiten ab Januar 2019

Neue Service- und Beratungszeiten ab Januar 2019

Beratung für Sie von 9:00 bis 19:00 Uhr

Neue Service- und Beratungszeiten ab Januar 2019

Beratung für Sie von 9:00 bis 19:00 Uhr

Für Banking und Service werden zunehmend die Internet-Filiale und unser KundenServiceCenter in Anspruch genommen. Damit ändern sich auch die Anforderungen an unsere Öffnungszeiten. Mit verlängerten Beratungszeiten und dem ausgeweiteten Serviceangebot online sowie per Telefon optimieren wir unser Angebot. Die Öffnungszeiten sind in erster Linie Servicezeiten, wenn Sie den persönlichen Service in der Filiale schätzen. Darüber hinaus sind Beratungstermine Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr möglich. Egal ob online, telefonisch oder in der Filiale – Sie können das Dienstleistungsangebot über alle Wege nutzen.

 

Beratung für Sie von 09:00 bis 19:00 Uhr

Mit den verlängerten Beratungszeiten haben Sie die Möglichkeit, sich beispielsweise auch außerhalb Ihrer Arbeitszeit in unseren Regionalcentern und Filialen umfassend und individuell beraten zu lassen. Um Sie künftig noch besser beraten zu können, bündeln wir unsere Beratungskompetenz zur Baufinanzierung und gewerblichen Themen in unseren Regionalcentern. 

Termine mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater vereinbaren Sie einfach über den Online-Terminkalender hier in der Internet-Filiale (www.ksk-bersenbrueck.de/termin) oder  telefonisch über unser KundenServiceCenter (05439 63-0).

Persönlicher Service in Ihrem Regionalcenter Ankum, Bersenbrück, Bramsche, Fürstenau und Quakenbrück

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 09.00 - 12.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.30 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr

 

Persönlicher Service in Ihrer Filiale

Montag, Mittwoch, Freitag 09.00 - 12.30 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.30 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

 

Service einfach für Sie.

Wie, wo und wann Sie wollen – online oder telefonisch. Schnell und einfach direkt bei Ihnen ohne Anfahrtswege sowie Wartezeiten.

Direkt hier über unsere Internet-Filiale

Die meisten Serviceleistungen können Sie so jederzeit online per Smartphone, Tablet oder Laptop erledigen.

Telefonisch über unser KundenServiceCenter

Unser KundenServiceCenter begleitet Sie montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr mit Rat und Tat von Mensch zu Mensch. Einfach 0 54 39 / 63-0 wählen und Ihre Anliegen lassen sich bereits schnell am Telefon klären.

 Cookie Branding
i